Bericht vom B-Juniorinnen Bezirkspokal Viertelfinale

Im Pokalspiel gegen die SG Kork zeigten wir von Anfang an, dass wir das Viertelfinalspiel auf dem heimischen Platz gewinnen wollten. Durch die frühe Führung konnten wir unseren Spielaufbau in der 1. Halbzeit konsequent zu Ende spielen und konnten durch fünf weitere Treffer die Führung auf 6:1 ausbauen. Vorausschauend zum Spiel am Freitag gegen Hofstetten, nahm die Mannschaft in der 2. Halbzeit das Tempo aus dem Spiel. Nun kam auch der Gegner zu seinen Chancen, konnte diese jedoch nicht erfolgreich zum Abschluss bringen. Stattdessen konnten wir noch viermal mal durch Konter unser Torverhältnis verbessern. Mit dem Endstand von 10:3 haben wir das Pokalspiel gewonnen und ziehen somit ins Halbfinale ein. Kompliment an die Mannschaft für diese Leistung.

 

Torschützen: SV Ettenheimweiler

(3', 19', 22', 33', 58', 65', 72') Franziska Weber | (17') Hannah Hedrich | (25', 68') Rabea Rietsche

Torschützen : SG Kork

(30') Arjeta Sadrijeviq | (60', 69') Nora Ege